Wo könnte ich Waffeleisen finden?

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Wo könnte ich Waffeleisen finden?

Beitrag von Michaela88 »

Hallo liebe Community!
Ich würde mir für meine Küche gerne ein Waffeleisen zulegen wie es auch in der Gastronomie verwendet wird.
Leider konnte ich bisher noch nirgends eines finden.
Vielleicht weiß ja hier im Forum jemand wo ich sowas finden könnte?
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Re: Wo könnte ich Waffeleisen finden?

Beitrag von Marianne66 »

Hallo Michaela!
So ein Waffeleisen sollte eigentlich schnell gefunden sein. Da sowas ja schon bald in jedem besseren Gastronomieshop zu finden ist.
Würde dir vorschlage es mal bei www.gastronomieshop.eu zu versuchen.

Grüße Marianne
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Wo könnte ich Waffeleisen finden?

Beitrag von bpehm2 »

Ich habe letzten Monat bei http://www.schmidt-kuechen-osnabrueck.de/ meine Küche auf Vordermann bringen lassen, zudem auch einige Geräte ausgetauscht. Vielleicht findest du dort auch dass, was du suchst! lg
RayanaMi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 249
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

Re: Wo könnte ich Waffeleisen finden?

Beitrag von RayanaMi »

Und.. hast du dein Waffeleisen nun gefunden?
Antworten