Eine rechtliche Frage

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
birki
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 82
Registriert: 21.10.2014, 11:01
Wohnort: Deutschland

Eine rechtliche Frage

Beitragvon birki » 21.08.2018, 13:37

Hallo ihr Lieben,

eine Frage an Rechtler unter euch: ich möchte diesen Zaun rund um mein Haus einrichten: https://www.eleo-zaun.de/zaeune/zaun-bologna. Von einer Seite wird er an den Nachbersgrundstück angrenzen. Wie schlimm ist es, wenn die Baufirma einen Fehler macht und ein wenig auf dem Grundstück des Nachbars meinen Zaun baut. Kann ja passieren. wer trägt dabei die Kosten für Umbaumaßnahmen?

Ich bedanke mich im Voraus

Beste Grüße

birki

Zurück zu „Wohnen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste