Möbel Online bestellen?

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Möbel Online bestellen?

Beitrag von senior8 »

Hallo Leute,
es gibt ja mittlerweile viele Online-Shops wo man eigentlich alles kaufen kann, und ich wollte mal wissen, ob Ihr euch das von Nutzen macht, oder geht Ihr doch lieber in die Läden um euch die Sachen zu besorgen?

Ich suche ein neues Bett, und bin auf diesen Online-Möbel-Shop gestoßen, und zwar www.boxspring-welt.ch, und würde gerne wissen, ob jemand Erfahrung mit dem Laden gemacht hat?

Das Angebot ist schon groß, und im Vergleich zu anderen Online Anbietern ist es euch recht günstig.
Was meint Ihr?

LG
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Möbel Online bestellen?

Beitrag von StewARt »

Grüß Dich!

Ja, in der heutigen Zeit spricht meiner Meinung nach überhaupt nichts mehr dagegen Möbel bequem über das Internet zu bestellen.

Vor allem ist einer der größten Vorteile daran, dass man sich bei Interesse im Vorfeld einen guten Überblick darüber verschaffen kann, welche Möbel von der Qualität her auch ihren Preis wert sind.

So kannst du dich beispielsweise mal da durchklicken und dir anschauen, welche hochwertigen Sideboards es zu kaufen gibt.

Liebe Grüße
kathyklos
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 15
Registriert: 01.08.2018, 06:43
Wohnort: Schaffhausen

Re: Möbel Online bestellen?

Beitrag von kathyklos »

Ist wie katze im Sack kaufen :pc:
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Möbel Online bestellen?

Beitrag von bpehm2 »

Ach ich habe auch schon einige Möbel bei https://dorfner-composites.com online gekauft. Ich wurde nie enttäuscht, eher im Gegenteil! Ich finde deren Produkte mehr als toll!
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Möbel Online bestellen?

Beitrag von Lisal »

Na klar kann man auch Möbel im Internet bestellen.
Vor allem wenn man eine seriöse Quelle hat dann kann man sich austoben und shoppen wie man Lust hat :D
Wir haben unser Schlafzimmer zum Beispiel neu eingerichtet und haben uns auch verschiedene Informationen zu Möbeln gesucht.

Unter https://boxspring-kiki.de haben wir verschiedene Boxspringbetten gefunden, mega geile Teile dabei und vor allem haben uns die Testberichte auch sehr gut bei der Entscheidung geholfen.

Wir haben den Großteil der Möbel dann auch im Netz gekauft, preislich stimmte alles und an der Qualität kann man sich auch nicht beklagen.

Hattest du dich denn mittlerweile schon umgesehen oder dir paar Möbel auch gekauft ?
Wenn man schon kaufen will, dann sollte man auch schauen das man eine seriöse Quelle hat.
Antworten