Schnellen Termin bei Räumungsfirma?

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
tiefseekrapfen
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 239
Registriert: 18.03.2015, 16:03
Wohnort: Solothurn

Schnellen Termin bei Räumungsfirma?

Beitrag von tiefseekrapfen »

Morgen!

Habe endlich einen neuen Job gefunden, allerdings ist der in München und ich wohne derzeit noch in Wien. Bezahlen mir dort aber weit mehr, also werde ich umziehen. Bis jetzt habe ich in der alten Wohnung von meiner Großmutter gewohnt und da ich ihre alten Möbel übernommen habe, werde ich diese nicht nach München mitnehmen. Deswegen muss alles raus.
Wo bekomme ich schnell einen Termin bei einer seriösen Umzugs/Räumungsfirma in Wien?

Thx
queency
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 178
Registriert: 03.12.2017, 19:35
Wohnort: Zürich

Re: Schnellen Termin bei Räumungsfirma?

Beitrag von queency »

Hey!

München ist eine tolle Stadt. Aber im Gegensatz zu Wien wird es dir dort ziemlich teuer vorkommen. Ist auch denke ich, die teuerste Stadt in Deutschland, zum Wohnen. Aber ich finde, dass München auch eine kleine Ähnlichkeit mit Wien hat. Dann fühlst du dich gleich schneller wohl :D
Du könntest gucken, ob du die Möbel noch auf dem Flohmarkt verkaufen kannst? Wäre doch schade, wenn man sie einfach zum Sperrmüll gibt, obwohl sie noch verwendbar sind.
Oder du überlässt das den Profis von der Entrümpelungsfirma. Habe zum Beispiel beim Recherchieren diese Firma gefunden: https://raeumungen.at/entruempelung-wien/
Bei dieser Firma hat man auch die Möglichkeit einen Wertausgleich einzugehen. Für Möbel, die sie noch weiterverkaufen können, musst du für die Entsorgung nichts bezahlen.

Viel Glück!
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Schnellen Termin bei Räumungsfirma?

Beitrag von letsdoit »

Da hat ein Freund von mir auch Hilfe gefunden und kam sehr gut zurecht damit..
Fairld
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 183
Registriert: 29.12.2013, 20:47
Wohnort: anderswo

Re: Schnellen Termin bei Räumungsfirma?

Beitrag von Fairld »

Hi alle zusammen!

Tatsächlich ist München die zum Wohnen teuerste Stadt Deutschlands.
Die Mieten im Stadtzentrum sind kaum bezahlbar, deshalb empfehle ich dir eine Wohnungssuche in den Ballungsräumen.
Mit dem Umzugsrechner bekommt man einen ersten Überblick über alle Kosten.
Damit ist die komplette Planung des Umzugs wesentlich einfacher.

Viele Grüße
RayanaMi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 249
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

Re: Schnellen Termin bei Räumungsfirma?

Beitrag von RayanaMi »

Ich glaube da bekommst du so leicht keinen "schnellen" Termin.. musst du halt abwarten
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Schnellen Termin bei Räumungsfirma?

Beitrag von StewARt »

Nicht immer ist jene Firma die beste, wo du auch den schnellsten Termin erhältst.

Probier es doch vielleicht mal bei dieser Adresse www.jetsgmbh.com da wird dir garantiert geholfen.

Meistens bekommen wir da auch recht schnelle Termine, wo Lieferungen abgeholt und transportiert werden können.

Lg
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Schnellen Termin bei Räumungsfirma?

Beitrag von Lisal »

Wie lief es denn bei dir ?
Ich meine, Unternehmen kann man einige finden die Entrümpelungen machen - da muss man sich einfach nur gut umschauen und für sich entscheiden was einem am ehesten zusagt.

Sicherlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss. Habe ich auch gemacht als ich nach einem Unternehmen für die Entrümpelung Mülheim gesucht habe.

Verglichen habe ich unterschiedliche Angebote und habe mich für das von Peter Zupp entschieden.

Muss auch sagen, dass ich sehr zufrieden gewesen bin.
Antworten