Schnellen Termin bei Räumungsfirma?

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
tiefseekrapfen
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 110
Registriert: 18.03.2015, 16:03
Wohnort: Solothurn

Schnellen Termin bei Räumungsfirma?

Beitragvon tiefseekrapfen » 09.08.2018, 13:17

Morgen!

Habe endlich einen neuen Job gefunden, allerdings ist der in München und ich wohne derzeit noch in Wien. Bezahlen mir dort aber weit mehr, also werde ich umziehen. Bis jetzt habe ich in der alten Wohnung von meiner Großmutter gewohnt und da ich ihre alten Möbel übernommen habe, werde ich diese nicht nach München mitnehmen. Deswegen muss alles raus.
Wo bekomme ich schnell einen Termin bei einer seriösen Umzugs/Räumungsfirma in Wien?

Thx

queency
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 39
Registriert: 03.12.2017, 19:35
Wohnort: Zürich

Re: Schnellen Termin bei Räumungsfirma?

Beitragvon queency » 09.08.2018, 15:36

Hey!

München ist eine tolle Stadt. Aber im Gegensatz zu Wien wird es dir dort ziemlich teuer vorkommen. Ist auch denke ich, die teuerste Stadt in Deutschland, zum Wohnen. Aber ich finde, dass München auch eine kleine Ähnlichkeit mit Wien hat. Dann fühlst du dich gleich schneller wohl :D
Du könntest gucken, ob du die Möbel noch auf dem Flohmarkt verkaufen kannst? Wäre doch schade, wenn man sie einfach zum Sperrmüll gibt, obwohl sie noch verwendbar sind.
Oder du überlässt das den Profis von der Entrümpelungsfirma. Habe zum Beispiel beim Recherchieren diese Firma gefunden: https://raeumungen.at/entruempelung-wien/
Bei dieser Firma hat man auch die Möglichkeit einen Wertausgleich einzugehen. Für Möbel, die sie noch weiterverkaufen können, musst du für die Entsorgung nichts bezahlen.

Viel Glück!

Benutzeravatar
letsdoit
profi
profi
Beiträge: 745
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Schnellen Termin bei Räumungsfirma?

Beitragvon letsdoit » 16.08.2018, 17:38

Da hat ein Freund von mir auch Hilfe gefunden und kam sehr gut zurecht damit..
mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Fairld
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 148
Registriert: 29.12.2013, 20:47
Wohnort: anderswo

Re: Schnellen Termin bei Räumungsfirma?

Beitragvon Fairld » 19.08.2018, 19:27

Hi alle zusammen!

Tatsächlich ist München die zum Wohnen teuerste Stadt Deutschlands.
Die Mieten im Stadtzentrum sind kaum bezahlbar, deshalb empfehle ich dir eine Wohnungssuche in den Ballungsräumen.
Mit dem Umzugsrechner bekommt man einen ersten Überblick über alle Kosten.
Damit ist die komplette Planung des Umzugs wesentlich einfacher.

Viele Grüße

RayanaMi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 197
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

Re: Schnellen Termin bei Räumungsfirma?

Beitragvon RayanaMi » 05.09.2018, 09:55

Ich glaube da bekommst du so leicht keinen "schnellen" Termin.. musst du halt abwarten


Zurück zu „Wohnen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste