Sony Fernseher kaufen

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
PeterRoth
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 98
Registriert: 31.07.2013, 14:29
Wohnort: Deutschland

Sony Fernseher kaufen

Beitrag von PeterRoth »

Hallo, hab vor 2 Wochen auf einer Konferenz einen echt coolen Fernseher entdeckt, undzwar Sony KD-55A1 OLED, kostet aber fast 3000 Euro. Kann man diesen irgendwie auch z.B. auf Raten kaufen? Oder eventuell andere alternative Möglichkeiten?
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Re: Sony Fernseher kaufen

Beitrag von ralfy »

Ja, es gibt diese Möglichkeit, z.B. dank dieser Seite das gewünschte Fernseher zu kaufen. Wie ich sehe haben die genau diese aktuell im Angebot. Also schnell anklicken und kaufen! :)
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Sony Fernseher kaufen

Beitrag von senior8 »

Oh, das ist ein wirklich teurer Fernseher ;)
Ist aber sicherlich das Geld wert...

Hab' keinen so teuren Fernseher, aber ich schaue auch nicht so oft fern, wenn schon dann mal etwas bei RTL2 Live Stream gratis online!
Wie, kann man dann hier https://helpmag.de/rtl2-live-stream/ nachschauen.
Ich sehe mir meist den ein oder anderen Film an. Habe aber sehr wenig Freizeit so, dass das Fernsehen, auf jeden Fall zu kurz kommt ;)
Früher war das noch ganz anders, aber na ja.. Es ist, so wie es ist!
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Sony Fernseher kaufen

Beitrag von bpehm2 »

Hi! Ich würde an deiner Stelle einfach mal bei einer Vergleichsseite schauen, oder selber ein paar preise vergleichen.
Im Geschäft, im Internet. Angebote gibt es ja auch manchmal. Wenn du magst kannst du auch hier https://www.fernseherkaufen.com/
mal schauen und auch nach ähnlichen Alternativen.
Ich hoffe dass du deinen passenden Fernseher findest!
Simon90
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 15
Registriert: 11.02.2015, 10:15
Wohnort: Deutschland

Re: Sony Fernseher kaufen

Beitrag von Simon90 »

Einfach mal bei https://www.mydealz.de/ gucken. Da werden immer wieder tolle Schnäppchen veröffentlicht. Mitunter sind auch Sony TV´s dabei.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Sony Fernseher kaufen

Beitrag von letsdoit »

Das sehe ich auch so :)
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Sony Fernseher kaufen

Beitrag von StewARt »

Guten Tag!

Hast du dich denn in der Zwischenzeit schon für einen entsprechenden Fernseher entschieden oder befindest du dich nach wie vor auf der Suche.

Vor allem ist dann auch die Frage, welcher Fernsehanbieter es werden soll.

Vielleicht schaust du dir dazu mal die Preise von Waipu ein bisschen genauer an, das Paket haben wir uns letztes Jahr geholt und sind super zufrieden damit.
Antworten