Welche Plattform für Wohnungen in der Schweiz suchen?

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
stervomstrand
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 17.06.2018, 20:37
Wohnort: Östereich

Welche Plattform für Wohnungen in der Schweiz suchen?

Beitrag von stervomstrand »

Welches ist die beste Plattform für die Suche von Immobilien in der Schweiz?
Muss von Österreich eine Miet-Wohnung finden und meistens gibt es in jedem
Land verschiedene Plattformen. In Deutschland geht fast jeder auf Immobilienscout24 oder Immowelt.
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Welche Plattform für Wohnungen in der Schweiz suchen?

Beitrag von StewARt »

Moin!

In der Schweiz kann ich dir leider nur relativ bedingt weiterhelfen.

Wenn du nämlich auch in Deutschland suchen würdest, dann hätte ich dir diesbezüglich auf jeden Fall mal weiterhelfen können.

Ich habe meine derzeitige Wohnung in Deutschland nämlich hier gefunden und auf dem Portal gibt es durchaus noch ein paar weitere interessante Wohnungen, die man mieten könnte.

Lg
Antworten