Hängesessel für terasse

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
RayanaMi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 249
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

Hängesessel für terasse

Beitrag von RayanaMi »

Ich finde solche Hängesessel für die terasse wunderschön! Habt ihr auch so eine bzw könnt ihr mir gute Anbieter empfehlen? :danke:
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Hängesessel für terasse

Beitrag von Joni92 »

Hey, ich habe diese Frage gesehen, weil ich ebenfalls schon lange auf der Suche nach einem Hängesessel bin. Ich habe mich dann für einen mit Gestell entschieden. Diese sind allerdings ein wenig teurer, finde ich aber persönlich gar nicht so tragisch. Für die Terrasse kannst du dich ja mal hier umschauen: https://haengesessel-mit-gestell.com/
Antworten