Hängesessel für terasse

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
RayanaMi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 240
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

Hängesessel für terasse

Beitragvon RayanaMi » 13.06.2018, 09:51

Ich finde solche Hängesessel für die terasse wunderschön! Habt ihr auch so eine bzw könnt ihr mir gute Anbieter empfehlen? :danke:

Joni92
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 31
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Hängesessel für terasse

Beitragvon Joni92 » 07.01.2019, 21:17

Hey, ich habe diese Frage gesehen, weil ich ebenfalls schon lange auf der Suche nach einem Hängesessel bin. Ich habe mich dann für einen mit Gestell entschieden. Diese sind allerdings ein wenig teurer, finde ich aber persönlich gar nicht so tragisch. Für die Terrasse kannst du dich ja mal hier umschauen: https://haengesessel-mit-gestell.com/


Zurück zu „Wohnen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast