Suche Reinigungskraft

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
Rosa2014
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 76
Registriert: 05.11.2015, 14:17
Wohnort: Appenzell

Suche Reinigungskraft

Beitrag von Rosa2014 »

Hallo!
Da mein Mann und ich Vollzeit berufstätig sind, möchten wir gern eine Reinigungskraft einstellen. Wo können wir Jemanden in unserer Nähe finden?
Steffy1
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 14
Registriert: 05.06.2018, 10:27
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Reinigungskraft

Beitrag von Steffy1 »

Ich würde einfach mal nach Reinigungsdienst *deine Stadt* googlen. Da gibt es mehr als genug Anbieter.

Mein Chef beschäftig zB mehrere Gebäudereinigungsfirmen. Eine davon findest du hier: https://sites.google.com/view/dienstleistung/startseite Wir sind in Stuttgart ansässig.
Zuletzt geändert von Steffy1 am 28.09.2018, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
Mike89
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 217
Registriert: 23.10.2013, 11:46
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Reinigungskraft

Beitrag von Mike89 »

Hallo!
Ich denke auch, dass es kein Problem ist, eine Putzfrau online zu finden. Entweder du suchst direkt auf Seiten für Jobangebote oder du nutzt sogar Ebay Kleinanzeigen. Dort findet man auch häufig Jobsuchende. Vielleicht ist dort ja etwas Passendes dabei.
kevinkl
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 15
Registriert: 07.06.2018, 11:37
Wohnort: Uri

Re: Suche Reinigungskraft

Beitrag von kevinkl »

würde ich auch einfach im internet auf eine anzeige antworten oder eine inserieren!
MarcoD
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 133
Registriert: 29.07.2018, 17:46
Wohnort: Zürich

Re: Suche Reinigungskraft

Beitrag von MarcoD »

Hey
Online zu suchen, ist auf jeden Fall die beste Idee. Ich schaue auch immer zuerst im Netz nach, egal um was es geht.
Ich würde empfehlen auch mal unter Gesuche zu schauen, dort findet man verschiedenen Dienstleistungen, Jobs, Elektronik, Autos und vieles mehr, deutschlandweit.
Ich habe vor kurzem über diese Seite einen neuen Laptop gekauft. Ich habe etwas Günstiges in meiner Nähe gesucht und bin so zufällig auf der Seite gelandet.
Schönen Abend noch
Antworten