Räume (optisch) vergrößern?

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Benutzeravatar
mausjohn
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 98
Registriert: 27.06.2016, 10:13
Wohnort: Jura

Räume (optisch) vergrößern?

Beitragvon mausjohn » 14.05.2018, 18:18

Hey,
mir fällt die Decke auf den Kopf.
Meine Küche ist so winzig, dass ich mich kaum noch darin aufhalten möchte.
Was kann ich machen, damit ich sie zumindest optisch größer erscheinen lasse oder mehr Licht reinkommt? ...das würde mir auch schon helfen.

Benutzeravatar
WarShell
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 98
Registriert: 05.07.2016, 12:43
Wohnort: Zürich

Re: Räume (optisch) vergrößern?

Beitragvon WarShell » 15.05.2018, 12:25

Hallo!

ich halte mich auch nicht gern in meiner Küche auf. Aber das liegt an den ganzen Cappuccino/Latte Macciato Wandtattoos, die mein Freund überall aufgehängt hat. Unausstehlich, ich schwöre es dir. Der hat keinen Geschmack. Und wir beide trinken nicht mal Kaffee. Willkommen in Absurdistan.
Hab jetzt versucht, alles mit Pflanzen etwas lebendiger zu gestalten. Leidliches Glück, jetzt ist nur alles total vollgestellt - hab schon gar keinen Platz mehr.
Der Plan ist nun, die Wand einzureißen zum Wohnbereich und dann eine Schiebetür einzubauen. Ich hoffe, die wird dann verschont von seinen Verschönerungs-Maßnahmen. Nicht, dass er noch Window-Color für sich entdeckt.

:depp:


Zurück zu „Wohnen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast