Exklusive Immobilien in Berlin

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
Jubela
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 18
Registriert: 06.07.2016, 09:56
Wohnort: Obwalden

Exklusive Immobilien in Berlin

Beitrag von Jubela » 02.05.2018, 11:10

Hallo,

ich würde mir sehr gerne eine Immobilie (Wohnung oder Haus) in Berlin kaufen. Dabei wäre mir wichtig, dass die Immobilie möglichst zentral gelegen und gut ausgestattet ist. Auch noch in der Planung und/oder im Bau befindliche Immobilien wären interessant.

Ketura
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 19
Registriert: 25.02.2016, 10:41
Wohnort: Solothurn

Re: Exklusive Immobilien in Berlin

Beitrag von Ketura » 02.05.2018, 11:16

Nimm mal Kontakt mit der Profi-Partner AG auf bzw. schaue dich mal auf deren Seite um: https://www.profi-partner.de/ Die Profi-Partner AG ist ein Immobilienvertrieb die sehr exklusive Immobilien in Berlin und Magdeburg im Portfolio hat. Vielleicht findest du dort etwas passendes.

RayanaMi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 246
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

Re: Exklusive Immobilien in Berlin

Beitrag von RayanaMi » 08.05.2018, 10:17

Ja, also einfach den Wohnungsmarkt in Berlin beobachten, da findest du schnell viel :)

Benutzeravatar
letsdoit
reporter
reporter
Beiträge: 849
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Exklusive Immobilien in Berlin

Beitrag von letsdoit » 09.05.2018, 07:34

Hallo,

hast du schon eine Immobilie in Berlin gekauft? Falls du immer noch Hilfe benötigst, kann ich dir gerne dabei behilflich sein. Vor kurzem habe ich auch eine Immobilie in Bremen gekauft, aber ich war auch auf der Suche nach einem Immobilienmakler, der mir behilflich sein kann. Somit habe ich online einen Immobilienmakler auf https://www.makro-immobilien.de/ gefunden und sie haben mir viel bei der Immobiliensuche geholfen. Auf ihrer Seite kann man auch einen Marktwert online berechnen, hoffentlich können sie dir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen
mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten

Zurück zu „Wohnen“