Loungemöbel für Garten

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
Impuls
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 15.01.2016, 12:30
Wohnort: St. Gallen

Loungemöbel für Garten

Beitrag von Impuls »

Ich bin heute mit der Neugestaltung unserer Terrasse fertig geworden. Ist wirklich schön geworden :) Einziges Problem: Unsere Gartenmöbel passen so gar nicht mehr zur Terrasse - es müssen also schnellstens ein paar neue her. Am liebsten wären mir Loungemöbel - ich kann mir vorstellen, dass die echt gut wirken würden. Auch würde ich die Möbel aus Zeitgründen am liebsten online bestellten. Die Frage ist nur: Wo?
Pekka
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 117
Registriert: 12.02.2015, 10:14
Wohnort: Deutschland

Re: Loungemöbel für Garten

Beitrag von Pekka »

Loungemöbel machen einiges her - gerade wenn man eine schöne Terrasse hat. Eine gute Entscheidung die du da getroffen hast bzw. gerade triffst. Was deine Suche nach Loungemöbeln angeht, so kann ich dir vielleicht helfen. Auf Casa24.at findest du sehr stillvoll und hochwertige Loungemöbel: https://www.casa24.at/de/gartenmoebel/loungemoebel Ohne deine neue Terrasse zu kennen... Aber da finden sich mit Sicherheit passende Möbel.
Rick_and_Morty
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 78
Registriert: 23.11.2016, 15:32
Wohnort: Deutschland

Re: Loungemöbel für Garten

Beitrag von Rick_and_Morty »

Sowas ist natürlich richtig cool. Eine wirklich moderne Terrasse mit modernen Möbeln zu haben.^^
Was ich da immer noch empfehle sind die Thuja-Smaragd Hecken. Sehen super edel aus, haben einen wunderschönen Grünton und sind extrem robust, sodass man sie auch nicht ständig pflegen muss. Hier und hier sind mal zwei Blogartikel dazu.
Viel Spaß auf der neuen Terrasse ;)
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1910
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Loungemöbel für Garten

Beitrag von letsdoit »

Hoffe das du dann die passenden Möbel auch gefunden hasst?
Also, ich finde Rattanmöbel sehr schön! Und denke, dass sie einfach überall wie du sagst, gut wirken!
Und, das Beste an der ganzen Sache ist, das diese Gartenmöbel alles andere als teuer sind! Empfehlenswert durchaus!
Habe selbst Rattanmöbel vor kurzem hier bei https://www.rattanmoebel-guenstiger.de/ bestellt!
Können sich auf jeden Fall sehen lassen...

Aber gut, ich kann ja auch verstehen, dass Geschmäcker eben verschieden sind, und jedem etwas anderes gefällt!
Ich wollte einfach meine Meinung zu diesem Thema schreiben ;)
Antworten