Loungemöbel für Garten

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Impuls
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 15.01.2016, 12:30
Wohnort: St. Gallen

Loungemöbel für Garten

Beitragvon Impuls » 01.05.2018, 16:54

Ich bin heute mit der Neugestaltung unserer Terrasse fertig geworden. Ist wirklich schön geworden :) Einziges Problem: Unsere Gartenmöbel passen so gar nicht mehr zur Terrasse - es müssen also schnellstens ein paar neue her. Am liebsten wären mir Loungemöbel - ich kann mir vorstellen, dass die echt gut wirken würden. Auch würde ich die Möbel aus Zeitgründen am liebsten online bestellten. Die Frage ist nur: Wo?

Pekka
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 68
Registriert: 12.02.2015, 10:14
Wohnort: Deutschland

Re: Loungemöbel für Garten

Beitragvon Pekka » 01.05.2018, 18:56

Loungemöbel machen einiges her - gerade wenn man eine schöne Terrasse hat. Eine gute Entscheidung die du da getroffen hast bzw. gerade triffst. Was deine Suche nach Loungemöbeln angeht, so kann ich dir vielleicht helfen. Auf Casa24.at findest du sehr stillvoll und hochwertige Loungemöbel: https://www.casa24.at/de/gartenmoebel/loungemoebel Ohne deine neue Terrasse zu kennen... Aber da finden sich mit Sicherheit passende Möbel.

Benutzeravatar
Rick_and_Morty
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 78
Registriert: 23.11.2016, 15:32
Wohnort: Deutschland

Re: Loungemöbel für Garten

Beitragvon Rick_and_Morty » 05.06.2018, 13:23

Sowas ist natürlich richtig cool. Eine wirklich moderne Terrasse mit modernen Möbeln zu haben.^^
Was ich da immer noch empfehle sind die Thuja-Smaragd Hecken. Sehen super edel aus, haben einen wunderschönen Grünton und sind extrem robust, sodass man sie auch nicht ständig pflegen muss. Hier und hier sind mal zwei Blogartikel dazu.
Viel Spaß auf der neuen Terrasse ;)


Zurück zu „Wohnen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast