Neues Badezimmer muss her!

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Neues Badezimmer muss her!

Beitrag von letsdoit »

Das sehe ich auch so :)
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Neues Badezimmer muss her!

Beitrag von Lisal »

Schon was gefunden?
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Neues Badezimmer muss her!

Beitrag von Joni92 »

Also wenn ihr schon daran seid, das Badezimmer zu renovieren, solltet ihr auch mal an der Badewannenrennen Meisterschaft teilnehmen. Schaut dazu mal hier: https://badewannenrennen-meisterschaft.de/
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Neues Badezimmer muss her!

Beitrag von letsdoit »

Das richtige Badezimmer für dich gefunden?
sombra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 213
Registriert: 24.08.2017, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: Neues Badezimmer muss her!

Beitrag von sombra »

Und was macht ihr mit den Wänden? Holt ihr euch auch neue Fliesen? Zur Zeit sind ja ganz riesige Fliesen modern, die sind ja schnell verlegt. Die alten zu entfernen dürfte mehr Arbeit sein, aber mit so einem ordentlichen Bohrhammer und dem passenden Zubehör geht das auch. Vielleicht noch ein bisschen Fingerspitzengefühl :)
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Neues Badezimmer muss her!

Beitrag von StewARt »

Hello!

Ja, so etwas ist natürlich immer ziemlich ärgerlich, wenn man da auf so etwas Wichtiges wie die Klima vergisst.

Wie weit bist du denn in der Zwischenzeit schon mit deinem Vorhaben des neuen Badezimmers vorangeschritten.

Ich frage ganz bewusst, da wir uns selbst auch erst unlängst über Klimando neue Klimageräte besorgt haben und diese Teile kann ich dabei echt empfehlen.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Neues Badezimmer muss her!

Beitrag von Joni92 »

Apropos Bohren, ich bin mega begeistert von meiner neuesten Errungenschaft. Und zwar handelt es sich um einen Akku Schlagbohrschrauber von https://akkuwerkzeuge-info.com/akku-sch ... schrauber/ . Dieser kann praktischerweise schrauben und auch teilweise auch Löcher bohren und das alles nur mit Akkuantrieb. Super praktisch für Stellen an denen nicht direkt eine Steckdose in der Nähe ist.
Antworten