Neues Badezimmer muss her!

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
Malcom
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 22.03.2018, 13:33
Wohnort: Zürich

Neues Badezimmer muss her!

Beitrag von Malcom » 28.03.2018, 14:44

Hi!

Meine Freundin und ich möchten unser gemeinsames Bad endlich nach langer Zeit renovieren, da dies vor schon gefühlt über 50 Jahre alt sein muss. Nun sind wir aktuell auf der Suche nach der passenden Einrichtung, also Badewanne, Waschbecken und sonstige Badezimmereinrichtungsgegenstände.
Wäre super wenn ihr uns mit ein wenig Inspiration weiterhelfen könntet! Wir mögen klare Linien und klassisches Design. Also ein kitschiges Badezimmer mit Blumenmuster usw. kommt für uns nicht in Frage. ;) Danke im voraus für eure Hilfe und euch noch eine schöne Woche!

Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Neues Badezimmer muss her!

Beitrag von Fritzi » 24.05.2018, 21:42

Meine Freundin und ich möchten unser gemeinsames Bad endlich nach langer Zeit renovieren, da dies vor schon gefühlt über 50 Jahre alt sein muss.
Erstmal finde ich den Entschluß nach 50 Jahre endlich zu fassen. :lol: :lol:

Und nun im ernst, sag mal, wie hoch ist den euer Budget? Wie viel Platz habt ihr im Bad? Diese Fakten braucht man, wenn man helfen möchte. Ohne diese Angaben wird es eher schwer und man kann nur ins Blau raten. Wir haben uns vor einiger Zeit diese Badewanne auf https://www.badewannen.de/raumspar-bade ... uerze.html bestellt und eingebaut. Das lag aber nur daran, weil wir Platz sparen wollten. Du kannst dich dort mal weiter umschauen, vielleicht findet ihr schon die richtigen Dinge für euer neues Bad. Solltest du noch Fragen haben, dann gern raus damit. ;-)
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^

Benutzeravatar
Valencia
freak
freak
Beiträge: 292
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Neues Badezimmer muss her!

Beitrag von Valencia » 19.11.2018, 14:05

Mahlzeit!

Wir haben letztes Jahr unser Badezimmer renoviert und haben unter Anderem
die Keramik bei https://www.chrisbergen.de/de_de/bad-sp ... ramik.html gekauft.
Die haben uns am Besten gefallen, nicht nur optisch, sondern auch
preislich. LG

Krüger
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 37
Registriert: 14.10.2018, 22:19
Wohnort: Zürich
Wohnort: Zürich

Re: Neues Badezimmer muss her!

Beitrag von Krüger » 05.03.2019, 22:54

Hi
Also bei Mietwohnungen ist das ein bisschen problematisch. Ich bin vor zwei Jahren in eine neue Wohnung gezogen, die eigentlich richtig schön ist, nur eine Sache hat mich auch bei der Besichtigung gestört, das alte Waschbecken im Badezimmer.
Ich habe nach dem Einzug mit dem Vermieter darüber gesprochen und ihm online ein schönes Waschbecken gezeigt, welches mir gefällt. Ich wollte das Waschbecken eigentlich mit ihm zusammen kaufen, aber er war dann am Ende so nett und meinte, da es für mich so wichtig ist, wird er es austauschen.
Ich weiß nicht, ob der Vermieter so etwas machen muss, oder ob ich einfach nur Glück hatte. Jetzt bin ich aber mit meiner Wohnung total zufrieden.
LG

Antworten

Zurück zu „Wohnen“