Neues Badezimmer muss her!

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Malcom
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Neues Badezimmer muss her!

Beitragvon Malcom » 28.03.2018, 14:44

Hi!

Meine Freundin und ich möchten unser gemeinsames Bad endlich nach langer Zeit renovieren, da dies vor schon gefühlt über 50 Jahre alt sein muss. Nun sind wir aktuell auf der Suche nach der passenden Einrichtung, also Badewanne, Waschbecken und sonstige Badezimmereinrichtungsgegenstände.
Wäre super wenn ihr uns mit ein wenig Inspiration weiterhelfen könntet! Wir mögen klare Linien und klassisches Design. Also ein kitschiges Badezimmer mit Blumenmuster usw. kommt für uns nicht in Frage. ;) Danke im voraus für eure Hilfe und euch noch eine schöne Woche!

Fritzi
freak
freak

Re: Neues Badezimmer muss her!

Beitragvon Fritzi » 24.05.2018, 21:42

Meine Freundin und ich möchten unser gemeinsames Bad endlich nach langer Zeit renovieren, da dies vor schon gefühlt über 50 Jahre alt sein muss.

Erstmal finde ich den Entschluß nach 50 Jahre endlich zu fassen. :lol: :lol:

Und nun im ernst, sag mal, wie hoch ist den euer Budget? Wie viel Platz habt ihr im Bad? Diese Fakten braucht man, wenn man helfen möchte. Ohne diese Angaben wird es eher schwer und man kann nur ins Blau raten. Wir haben uns vor einiger Zeit diese Badewanne auf https://www.badewannen.de/raumspar-bade ... uerze.html bestellt und eingebaut. Das lag aber nur daran, weil wir Platz sparen wollten. Du kannst dich dort mal weiter umschauen, vielleicht findet ihr schon die richtigen Dinge für euer neues Bad. Solltest du noch Fragen haben, dann gern raus damit. ;-)
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^

Zurück zu „Wohnen“