Würdet ihr Parkett empfehlen?

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
Mike89
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 217
Registriert: 23.10.2013, 11:46
Wohnort: Deutschland

Würdet ihr Parkett empfehlen?

Beitrag von Mike89 »

Hallo!
Schon immer gefällt mir Parkettfußboden sehr gut und ich würde nun gern auch Parkett in meinem Haus verlegen lassen. Kennt ihr einen guten Händler für Parkett in Berlin?
Valli301
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 145
Registriert: 26.10.2013, 13:26
Wohnort: Deutschland

Re: Würdet ihr Parkett empfehlen?

Beitrag von Valli301 »

Hallo!
Parkett ist natürlich der beste Fußbodenbelag überhaupt, jedenfalls wenn es nach meinem Geschmack geht. Allerdings muss man dafür schon mehr Geld einplanen als beispielsweise für andere Bodenbeläge. Dem entsprechend länger hält er dann aber natürlich auch. Für das Parkett kaufen Berlin gibt es natürlich einige gute Firmen, allerdings haben wir in der Vergangenheit mit den Premium Parkettboden die besten Erfahrungen gemacht.
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Würdet ihr Parkett empfehlen?

Beitrag von Teufel »

Wir haben auch Parkett in der Wohnung und sind auch sehr zufrieden damit. Sicherlich sind die Koste etwas höher, aber dafür bekommt man auch Qualität die sich sehen lassen kann. Wenn Freund zu besuch kommen, ist das Staunen Groß. Die Verlegung war auch nicht sonderlich schwer, so konnte man sich etwas Geld sparen. Da wir vorher Paneelen angebracht haben und mit Leisten von https://www.holz-direkt24.com/wand-und- ... 00x35x17mm zum Abschluss gebracht haben, haben wir dort dann auch gleich das Parkett bestellt, weil es immer besser ist, einen Ansprechpartner zu haben, als mehrere. Gerade wenn es um ein und das selbe geht.

Demnächst werden wir noch unseren Garten mit Windschutzwände verschönern, die wir ebenfalls auf Holz-Direkt24 bestellen werden. Die abgerundeten sind uns dabei ins Auge gestochen, weil ziemlich gut zu unserem Torbogen passen. Wenn du weitere Fragen hast, dann gern raus damit, ich denke wir können dir schon noch mehr helfen. Für die Verlegung des Bodens, empfehle ich dir mal ein paar Videos auf YouTube anzusehen.
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Antworten