Suche einen schönen Sisalteppich

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
Valli301
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 145
Registriert: 26.10.2013, 13:26
Wohnort: Deutschland

Suche einen schönen Sisalteppich

Beitrag von Valli301 »

Hallo!
Für unser neu renoviertes Wohnzimmer bin ich auf der Suche nach einem schönen Sisalteppich. Wisst ihr, wo ich eine gute Auswahl finden kann?
Mike89
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 217
Registriert: 23.10.2013, 11:46
Wohnort: Deutschland

Re: Suche einen schönen Sisalteppich

Beitrag von Mike89 »

Hallo Valli!
Sisalteppiche sind meiner Meinung nach optisch viel schöner als normale Teppiche. Wenn du dich für Sisalteppiche mit Fleckenschutz entscheidest, wirst du auch sehr lange Freude daran haben. Schau dich am besten mal genauer auf http://sisalteppich.de/ um, dort findest du nicht nur eine schöne Auswahl an Sisalteppichen, sondern auch gute Tipps zur richtigen Pflege.
Antworten