Neue Türen für die Zimmer

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
StewARt
freak
freak
Beiträge: 385
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Neue Türen für die Zimmer

Beitragvon StewARt » 06.02.2018, 11:51

Schönen guten Tag!

Im Moment sind wir bei uns im Haus gerade mit der Renovierung ein wenig beschäftigt und aus diesem Grund wäre es dann auch notwendig, dass wir uns neue Türen für die einzelnen Zimmer besorgen.

Bei uns sind viele kleine Kinder unterwegs und Haustiere und da ist es logisch, dass diese dann mit der Zeit einfach nicht mehr wirklich hübsch aussehen und wenn wir schon beim Sanieren und Renovieren sind, dann möchten wir das gleich zusätzlich machen.

Daher würde ich gerne mal von euch wissen, wo ihr denn für gewöhnlich eure Türen kauft? Wir haben diese Zimmertüren bei Hüttemann in Düsseldorf gefunden, die einen sehr ansprechenden Eindruck machen.

Bin aber dennoch auf weitere Vorschläge und Tipps gespannt.

Lisal
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 197
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Neue Türen für die Zimmer

Beitragvon Lisal » 10.12.2018, 19:34

Schon was näheres gefunden ?
Ich habe mich auch mal umgesehen und habe mir dabei auch verschiedene Informationen gefunden.
Wir haben auch verschiedene Informationen gesammelt wenn es um das renovieren der Zimmer geht und haben auch verschiedene Tipps gefunden.

Unter anderem haben wir uns auch bei https://rotationslasertest.de/laser-wasserwaage-test/ eine Laser Wasserwage gefunden.
Die benutzen wir auch regelmäßig wenn wir zum Beispiel streichen oder so.

Türen kann man beim Schreiner bestellen oder direkt sich nach einem Shop umsehen.
Was wäre denn hier euer Budget ?


Zurück zu „Wohnen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast