Wo bekomm ich maßfertige Plissees für meine großen Fenster her?

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
queency
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 178
Registriert: 03.12.2017, 19:35
Wohnort: Zürich

Wo bekomm ich maßfertige Plissees für meine großen Fenster her?

Beitrag von queency »

Hallo,

ich bin vor kurzer Zeit in eine neue Altbauwohnung eingezogen. Die Wohnung ist super schön, jedoch hat sie bei den hohen Decken auch riesige Fenster. Daher gibt es in diversen Möbelgeschäften (Ikea etc.) keine Plissees, die wirklich dieser Größe entsprechen. Kennt jemand Seiten, wo ich meine eigenen Maße eingeben kann und die nicht zu teuer sind?

Danke und iebe Grüße :)
Riga2011
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 163
Registriert: 08.05.2017, 13:19
Wohnort: Östereich

Re: Wo bekomm ich maßfertige Plissees für meine großen Fenster her?

Beitrag von Riga2011 »

Hey,

das Problem in Altbauwohnungen mit den Fenstern kenne ich nur zu gut. Such mal hier ein paar Plissees nach Maß: https://www.plissee-zeit.de/
Dort habe ich meine her. Du kannst individuelle Maße für deine Fenster eingeben. Von der Schienenfarbe, dem Plissee Stoffmuster bis zur Farbe der Plissees selbst, kannst du alles aussuchen. Auch bei der Montage kannst du zwischen Glasleiste, Glassteinwinkeln und Klemmträgern wählen. Wenn du sie ohne Bohrer montieren willst, empfehle ich dir die Klemmträger. Das Montieren ist so sehr einfach.
Würde mir jederzeit wieder die gleichen zulegen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG
Antworten