Polstermöbel kaufen

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
Bert
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 22
Registriert: 29.06.2016, 11:14
Wohnort: Deutschland

Polstermöbel kaufen

Beitrag von Bert »

Ich möchte mir für mein Wohnzimmer neue Polstermöbel kaufen. Aus Bequemlichkeit würde ich die Möbel sehr gerne online kaufen. Sind euch Onlineshops mit einer guten Auswahl an Polstermöbeln bekannt? Wo kann ich gucken?
Ketura
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 21
Registriert: 25.02.2016, 10:41
Wohnort: Solothurn

Re: Polstermöbel kaufen

Beitrag von Ketura »

Auf http://www.polster-trends.com/ werden Polstermöbel verschiedener Onlineshops vorgestellt. Zum stöbern auf jeden Fall eine tolle Sache. Wenn man etwas passendes findet, gelangt man zudem mit einem Klick in den entsprechenden Onlineshop.
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Polstermöbel kaufen

Beitrag von senior8 »

Hallo,
also auf www.amazon.de findet man alles, und manchmal auch zu sehr günstigen Preisen. So bin ich zu meiner neuen Taschenfederkernmatratze gekommen mit sogar 7 Zonen. Seitdem schlafe ich wie ein Baby.
Schau einfach mal nach:)

Tschüss
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Benutzeravatar
lesetier
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2015, 22:52
Wohnort: Deutschland

Re: Polstermöbel kaufen

Beitrag von lesetier »

Habe neulich mein Wohnzimmer mit neuen Möbel von Ikea etwas aufgepeppt, und mit einem klick habe ich im Net einen tollen Bürostuhl kaufen können.
Schau doch mal bei Tante Google;) vorbei, die hat immer eine gute Antwort parat.

LG
Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Polstermöbel kaufen

Beitrag von letsdoit »

Habt ihr schon die richtigen Polstermöbel gekauft? Also Polstermöbel sehen sehr schön aus, aber nach einiger Zeit muss man sie reinigen lassen und es kann ein Albtraum sein. Persönlich habe ich auch Polstermöbel und brauchte eine Reinigung, weil sie total schmutzig geworden sind.

Die Reinigung habe ich von der Firma polstermöbelreinigung berlin bekommen, wo sie einfach Top Arbeit geliefert haben, sie bieten auch andere Reinigungsdienste an, wie zum Beispiel für Teppiche. Wer einen kaputten Teppich hat, kann man es bei ihnen problemlos reparieren lassen.

Hoffe, dass ich dir für die Zukunft ein wenig hilfreich war.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Polstermöbel kaufen

Beitrag von Teufel »

Kein Dank, keine weiteren Information. Die Gesellschaft ist schlecht.
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Antworten