Umzüge in Bonn

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
Pekka
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 117
Registriert: 12.02.2015, 10:14
Wohnort: Deutschland

Umzüge in Bonn

Beitrag von Pekka »

Ich werde demnächst von Bonn nach Köln ziehen. Nun bin ich auf der Suche nach einem "guten" Umzugsunternehmen in Bonn. Wie sind eure Erfahrungen? Könnt ihr mir ein Umzugsunternehmen empfehlen?
Peggy34
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 29
Registriert: 17.06.2014, 10:26
Wohnort: Deutschland

Re: Umzüge in Bonn

Beitrag von Peggy34 »

Ich würde es mal bei "Schrankelos" versuchen: http://www.schrankenlos.info/ Ich habe durch das Unternehmen schon sowohl Umzüge als auch Entrümplungen durchführen lassen. Bisher immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Umzüge in Bonn

Beitrag von StewARt »

Hello!

Das leidige Thema Umzüge kenne ich persönlich auch nur allzu gut.

Aus beruflichen Gründen musste ich vor noch gar nicht allzu langer Zeit selbst eine Umzugsfirma in Berlin suchen und bin dann nach längerer Recherche zum Glück fündig geworden.

Lg
Antworten