Winkelbohrmaschine sinnvoll?

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Gotand
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 24.11.2017, 02:32
Wohnort: Deutschland

Winkelbohrmaschine sinnvoll?

Beitragvon Gotand » 02.01.2018, 17:36

Guten Abend,

Findet ihr es sinnvoll, sich direkt eine Winkelbohrmaschine anzuschaffen? Ich habe noch keine Bohrmaschine und bin auf der Suche auf diese Website gestoßen -> https://winkelbohrmaschine.net Da aus der Website hervorgeht, dass man die Winkelbohrmaschine vielseitig einsetzen kann, kommt mir diese Investition sinnvoll vor. Oder wie seht ihr das? Doch lieber herkömmliche Bohrmaschine?

Freue mich auf eure Antworten.

MGerber
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 18.12.2018, 23:16
Wohnort: anderswo

Re: Winkelbohrmaschine sinnvoll?

Beitragvon MGerber » 29.12.2018, 14:23

Der Vorteil einer Winkelbohrmaschine ist natürlich die Flexibilität. Wenn Du planst sie viel an verschiedensten Orten zu verwenden, die diese Flexibilität nötig machen, dann würde ich direkt zuschlagen. Falls nicht, dann reicht auch eine normale Akku Bohrmaschine.

LG


Zurück zu „Wohnen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste