Suche neuen Stuhl

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Suche neuen Stuhl

Beitrag von senior8 »

Hi Community,
ich hoffe Ihr könnt mir bei meiner Aufgabe etwas behilflich sein.

Es geht um folgendes. Ich arbeite von zu Hause aus, und verbringe täglich ungefähr acht Stunden vor meinem PC, und deshalb brauche ich einen guten Stuhl, den mein rücken leidet sehr mi dem jetzigen.
Ich konnte schon mal auf https://www.moebelshop24.de/buerostuehle.html einige Modelle ansehen, da ich abe nicht viel erfahrung damit habe, würde ich gern euch um Rat bitten.

Vielleicht ein Gamer unter euch, denn die verbringen viel Zeit in ihren Stühlen vor dem Pc, der mir helfen könnte?

Danke jedenfalls für all eure Tipps.

Tschüss
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Antworten