Professionelle Kanalreinigung

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
StewARt
freak
freak
Beiträge: 312
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Professionelle Kanalreinigung

Beitragvon StewARt » 06.11.2017, 08:45

Hallo Community,


Ich wollte euch mal ein Hilfreichen Link geben für Rohrreinigung. Da ich kürzlich solch eine Dienstleitung gebracht habe, hab ich mir selbstverständlich einen Anbieter gesucht und hab denn hier gefunden http://www.kanalreinigung-sievers.de/.

Da wir davor leider zweimal eher auf die "Schnauze" gefallen sind mit unseren Entscheidungen, habe ich mich diesmal wirklich gefreut, dass wir ein Unternehmen gefunden haben, welches professionell, zuverlässig und günstig gearbeitet hat.

Zurück zu „Wohnen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast