Professionelle Kanalreinigung

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Professionelle Kanalreinigung

Beitrag von StewARt »

Hallo Community,


Ich wollte euch mal ein Hilfreichen Link geben für Rohrreinigung. Da ich kürzlich solch eine Dienstleitung gebracht habe, hab ich mir selbstverständlich einen Anbieter gesucht und hab denn hier gefunden http://www.kanalreinigung-sievers.de/.

Da wir davor leider zweimal eher auf die "Schnauze" gefallen sind mit unseren Entscheidungen, habe ich mich diesmal wirklich gefreut, dass wir ein Unternehmen gefunden haben, welches professionell, zuverlässig und günstig gearbeitet hat.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Professionelle Kanalreinigung

Beitrag von letsdoit »

Ich grabe das Thema mal aus, weil ich gerne etwas mehr dazu sagen würde.

Persönlich war ich vor kurzem auch in so einer Situation aus der ich glücklicherweise sehr gut rauskommen konnte, weil ich richtige Entscheidung gemacht hab. Ich muss ehrlich sein, ich gab mir wirklich viel Mühe nur das Beste zu finden, was ich am Ende auch gemacht hab. Es gab sehr viele Optionen und Möglichkeiten, doch meine Entscheidung war ein Klempner. Ich hab den schnellen Klempner aus Frankfurt gefunden und der konnte schnell das Problem lösen. Genau aus diesem Grund empfehle ich sowas jetzt weiter, weil ich weiß, dass es sich lohnt.

MfG
Antworten