Vorteile eines Trockenbauschraubers?

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
JensUnger04
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 20
Registriert: 04.09.2017, 09:08
Wohnort: Genf

Vorteile eines Trockenbauschraubers?

Beitrag von JensUnger04 »

Ich muss ca. 200 qm Fermacell-Platten anschrauben (Holzunterkonstruktion, zweilagig) und habe mit meiner Bohrmaschine begonne zu schrauben. Nun bin ich genervt, da ich die Schrauben schlecht versenkt bekomme, vor allem bei der zweiten Lage klappt das nicht wirklich und das Bit rutscht häufig ab.
Zu meiner Frage. Geht das ganze mit einem Trockenbauschrauber wie dem hier: https://trockenbauschrauber.org/ evtl. besser? Werden die Schrauben von diesem Gerät gehalten, sodass ich beide Hände zum halten der Maschine frei habe?
Am Montag soll es weiter gehen, es ist also dringend, in sechs Wochen ist Einzug.
Antworten