Kühlschrank richtig Pflegen?

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
iHurt24
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 26.09.2017, 15:21
Wohnort: Deutschland

Kühlschrank richtig Pflegen?

Beitrag von iHurt24 »

Hallo,

ich habe mir vor kurzem eine neuen Kühlschrank gekauft und möchte diese jetzt gleich von Anfang an richtig plegen, da der Vorgänger sehr schnell schlimm aussah. Ich dachte mir, dass einfach nur putzen nicht ausreicht. Deshalb habe ich im Internet etwas geforscht und bin auf diesen Artikel gestoßen.Hier weiterlesen Was haltet ihr davon? Oder habt ihr da noch andere Tipps?

Liebe Grüße
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Kühlschrank richtig Pflegen?

Beitrag von Lisal »

Ich glaube schon, dass putzen reicht. Ich habe auch nichts besonderes bei meinem Kühlschrank gemacht und er geht immer noch.
Also muss man da keine große Welle machen :d

Ich suche gerade nach einer Kühltruhe, da habe ich mir schon einige gefunden aber muss noch entscheiden welches Modell es denn am Ende wird.
Einfach putzen reicht auf jeden Fall, ich meine was soll man denn sonst noch alles anstellen ?

Ich meine welche Methode hast du ?
Benutzeravatar
WarShell
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 05.07.2016, 12:43
Wohnort: Zürich

Re: Kühlschrank richtig Pflegen?

Beitrag von WarShell »

Ab und zu abtauen, jeden Monat mal alles raus und durchwischen, dann passt das schon, oder?
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Kühlschrank richtig Pflegen?

Beitrag von bpehm2 »

Seitdem ich meinen Coca Cola Kühlschrank auf https://getraenkekuehlschrank24.com/mar ... ehlschrank bestellt habe, pflege ich ihn echt häufig. Ist mein Schätzchen. Ich hoffe auch, dass der mal ordentlich was wert sein wird.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Kühlschrank richtig Pflegen?

Beitrag von Joni92 »

Natürlich gehört zu einem Kühlschrank auch die richtige Pflege. Das sollte ja klar sein. Gerade die Reinigung sollte regelmäßig erfolgen. Aber auch mal das Enteisen der Tiefkühltruhe und und und. Mehr Informationen findest du im Kühlschrank Test: https://www.expertentesten.de/haushalt/ ... raxistest/
Antworten