Lattenrost & Matratze

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
red
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 42
Registriert: 03.04.2014, 13:03
Wohnort: Deutschland

Lattenrost & Matratze

Beitrag von red »

Wir sind aktuell dabei unser Schlafzimmer umzugestalten. Passende Schränke und ein Bettgestell haben wir schon ausgewählt, was noch fehlt ein guter Lattenrost und gute Matratzen. Nun meine Frage: Welche Hersteller sind in diesem Bereich besonders zu empfehlen. Wie sind eure Erfahrungen?
Pekka
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 117
Registriert: 12.02.2015, 10:14
Wohnort: Deutschland

Re: Lattenrost & Matratze

Beitrag von Pekka »

Aus eigener Erfahrung kann ich dir Matratzen und Lattenroste von Lattoflex empfehlen. Ich schlafe seit dem ich die beiden Komponenten verwende sehr viel besser. Auch meine Rückenschmerzen sind fast komplett verschwunden. Auf http://www.bischoff-betten.de/produkte/ ... attenroste findest du Informationen zu Lattoflex Matratzen und Lattenrose. Schau´dich doch einfach mal um...
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Lattenrost & Matratze

Beitrag von senior8 »

Da kann ich auch nur empfehlen, dass man sich online umguckt.
Habe ich selber so gemacht und habe dabei auch eine große Auswahl an Infos erhalten.

Ich habe gehört, dass man sich auch die Matratze selber zusammenstellen kann. Da habe ich hier paar mehr Infos dazu gefunden. Habe meine Matratze selber zusammengestellt und bin echt zufrieden.
Da kann man auch sehr gute Informationen erhalten.

Wie sieht es denn bei dir aus ?
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Antworten