Dusche aus Glas. Wer hat's schon gemacht?

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Nina67
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 01.06.2015, 10:10
Wohnort: Appenzell
Wohnort: Appenzell

Re: Dusche aus Glas. Wer hat's schon gemacht?

Beitrag von Nina67 »

Mir gefallen Duschen aus Glas auch besonders gut und optisch ist das ein Highlight in jedem Badezimmer. Einen kleinen Nachteil haben diese Duschen jedoch... Mit der Zeit lagert sich jede Menge Kalk an den Scheiben ab. Ich kann dir daher direkt einen Wasserfilter für Duschen(Link) empfehlen. Wenn du einen solchen Filter einbaust hast du direkt viel weniger Kalk in der Dusche
helloyou
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 142
Registriert: 18.07.2017, 12:38
Wohnort: Zürich

Re: Dusche aus Glas. Wer hat's schon gemacht?

Beitrag von helloyou »

Sieht hübsch aus!
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 907
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Dusche aus Glas. Wer hat's schon gemacht?

Beitrag von Valencia »

Hallöchen,

wenn Du noch einen guten Wsserfilter suchst, dann schaue mal bei http://www.julius-wassertechnik.de !
Die bieten sehr hochwertige Wasserfilter und Wasserfilteranlagen.
Preislich sind die auch sehr human.

Grüße
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Dusche aus Glas. Wer hat's schon gemacht?

Beitrag von bpehm2 »

So eine Dusche aus Glas finde ich schon echt schick. Da meine Mutter aber leider etwas eingeschränkt ist mit dem Rücken, haben wir uns eine barrierefreie Duschvorhangstange bei http://www.frelu.de/
gekauft. Dafür fällt es nun auch für sie leichter, den Duschvorhang im Liegen zuzumachen.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Dusche aus Glas. Wer hat's schon gemacht?

Beitrag von letsdoit »

Hallo!

Ich möchte auch gerne noch meine Erfahrungen nennen. Es ist so, dass man sich wirklich verschiedene Ideen für die Dusche finden.
Wie man sein Bad haben will, muss dann jeder für sich entscheiden.
Natürlich aber hat jeder auch seine eigenen Vorstellungen.
Gefunden habe ich dann auch diese Seite, wo ich eine echt schöne Duschwand gefunden habe.

Vielleicht wird es auch dir gefallen.
Ich jedenfalls muss sagen, dass ich wirklich zufrieden bin.

Dort kann man sich einiges für das Bad finden.
Antworten