Ventilatoren für die Decke

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
JulianMax2
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 15.03.2016, 10:53
Wohnort: Basel-Stadt

Ventilatoren für die Decke

Beitrag von JulianMax2 »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Ventilator für die Decke. Im Idealfall, sollte er Licht und eben Ventilator vereinen. Wo kann ich darüber was erfahren? oder was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Ich freue mich über eure Antworten.
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Ventilatoren für die Decke

Beitrag von StewARt »

Was genau möchtest du denn am darüber wissen?

Ich kann dir wirklich nur aus meiner eigenen persönlichen Erfahrung mitteilen, dass du mal auf https://vetall.de/Deckeneinheiten-Set vorbeischauen solltest.

Denn die dort vorgestellten und im Angebot befindlichen Klimageräte bzw. Ventilatoren sind von hervorragender Qualität und sollte eines unserer Ventilatoren irgendwann mal defekt werden, dann werden wir mit Sicherheit wieder über Vetall ein neues Modell besorgen.

Lg
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Ventilatoren für die Decke

Beitrag von Fritzi »

Ventilatoren gibt es mega viele, angefangen in der Industrie mit Axialventilatoren usw. Ich denke eben das die Deckenventilatoren nicht wirklich unterschiede aufbringen können. Ich habe einen für 100 Euro gekauft der seinen Zweck voll erfüllt.
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
gliztt7
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 160
Registriert: 28.11.2017, 19:31
Wohnort: Deutschland

Re: Ventilatoren für die Decke

Beitrag von gliztt7 »

Hi! Ich weiss gar nicht wo man sowas her bekommt!
Vielleicht in einem Baumarkt? Ich kenne nur solche https://www.funken.de/funken.html maßgeschneiderten Ventilatoren.
Aber das ist ja eher eine Art von Lüftung. Ich hoffe du hast Erfolg bei deiner Suche! Schönen Abend noch!
MarcoD
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 133
Registriert: 29.07.2018, 17:46
Wohnort: Zürich

Re: Ventilatoren für die Decke

Beitrag von MarcoD »

Ich mag diese Ventilatoren an der Decke nicht so gerne. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie sind mir diese Dinger unheimlich. Ich mag sie einfach nicht.
Wenn, dann würde ich viel lieber einen Standventilator wählen, den kann man später auch einfach wegräumen, wenn er nicht mehr benötigt wird.
Ich habe bei mir im Arbeitszimmer einen Standventilator und der steht schon länger dort. Er dient seinem Zweck sehr gut und zwar zu dem auch nicht teuer.
Hier kann man sich einer dieser Produkte genauer anschauen. Diese Ventilatoren haben eine gute Qualität und sind recht preiswert.
Grüße
Antworten