Anbieter für Steinteppiche?

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
tiefseekrapfen
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 239
Registriert: 18.03.2015, 16:03
Wohnort: Solothurn

Anbieter für Steinteppiche?

Beitrag von tiefseekrapfen »

Hallo!

Kommendes Jahr stehen bei uns am Haus einige Renovierungen bzw. Aufhübschungen auf dem Programm. U.a. würden wir im Aussenbereich gerne unsere alten Terrassenplatten durch einen Steinteppich ersetzen. Gefällt meiner Frau so gut! :)

Jetzt wollte ich einfach mal wissen, ob hier jemand einen guten Anbieter kennt, den man guten Gewissens empfehlen kann? Möchte mir einfach mal 2-3 Kostenvoranschläge einholen und dann entscheiden!

Danke und LG

Achja: Komme aus Gasel bei Bern!
Benutzeravatar
mr.bates
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 213
Registriert: 10.11.2014, 11:50
Wohnort: St. Gallen

Re: Anbieter für Steinteppiche?

Beitrag von mr.bates »

Hi,

wir haben für nächstes Jahr auch einiges geplant. Lustigerweise wollte auch meine Freundin immer einen Steinteppich, ich persönlich finde aber auch, dass ein solcher sehr gut aussieht. Vor allem bieten diese eine völlig neue Gestaltungsmöglichkeit. Außerdem sind die Steinteppiche eine strapazierfähige, unempfindliche aber dennoch natürliche Alternative zu Fliesen und Co.

Wir haben vor etwa 3 Jahren unseren Balkon mit einem Steinteppich ausschmücken lassen. Weswegen wir auch länger nach einem passenden Anbieter in der Schweiz gesucht haben. Da du ja aus der Nähe von Bern kommst, würde ich dir mal empfehlen, diesen Anbieter zu kontaktieren: http://hirsiger-steinteppiche.ch/

Dessen Showroom ist in Wangen an der Aare - also gar nicht so weit weg von dir.

Hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte!

LG und viel Erfolg bei eurem Projekt....
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 914
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Anbieter für Steinteppiche?

Beitrag von Valencia »

Hi zusammen,

wir wollen auch unser Wohnzimmer neu machen und suchen aktuell auch nach einem schönem Boden.
Wir sind auf https://www.italdecor-fliesen.de/wohnzimmer_34.html gestoßen und werden
dort auch sicher kaufen, die haben einfach edle Böden im Sortiment.

VG
Antworten