Neue Shisha für das Wohnzimmer

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
Braxton
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 180
Registriert: 27.11.2015, 23:16
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Neue Shisha für das Wohnzimmer

Beitrag von Braxton »

Hallöchen zusammen,

ich würde mir gern eine neue Shisha kaufen. Meine alte ist kaputt gegangen und war auch viel zu klein. Nun soll eine größere her, am besten mit 3 Schläuchen, damit man mit Freunden gleichzeitig chillen kann. xD Was schlagt ihr mir das so vor? Geld spielt vorerst keine Rolle, habe einiges gespart. ;-)

Grüßle
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Neue Shisha für das Wohnzimmer

Beitrag von Fritzi »

Hallo Braxton,

ja eine große Shisha lohnt sich in der Tat. Leider kosten die auch einiges, aber ich finde das es eine gute Invenstition ist. Am besten du schaust mal auf http://www.smokestars.de dort habe ich auch meine gekauft. Es war zwar keine mit 3 Schläuchen, aber ich chille auch lieber allein. ;-) Die Qualität ist super und die Shisha´s sind auch sehr gut verpackt, so das man keine Angst haben bei der Lieferung haben muss. Die Auswahl ist auch in Ordnung und ich denke du findest da auch das was du suchst. Ein kurzer Blick hat mir gezeigt, das man etwa 200 Euro einplanen muss, ob da die Schläuche schon dabei sind, kann ich auch nicht sagen. Bei meiner habe ich damals den Schlauch separat bestellt, weil ich einen anderen haben wollte, als der der schon dabei war.^^
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
henrygra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 186
Registriert: 12.09.2013, 12:03
Wohnort: St. Gallen

Re: Neue Shisha für das Wohnzimmer

Beitrag von henrygra »

Hey,
das sind ja mal gute Vorraussetzungen wenn Geld keine Rolle spielt^^. Man muss auch sagen, dass man auf keinen Fall die allergünstigesten Shishas kaufen sollte. Da schmeckt man dann meiner Meinung nach den Unterschied doch sehr stark... Also geil finde ich von Design und auch von Können her die Marke Alien. Davon habe ich auch schon welche mit drei Schläuchen gesehen. Ich hab meine Alien-Shisha von Shisha-bedarf.com. Weiß nicht genau ob es die da auch mit drei Schläuchen gibt aber wie gesagt, von der Marke gibt es die auf jeden Fall.

Viele Grüße
Antworten