Großes Sofa gesucht

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
lacoste
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 31
Registriert: 14.03.2013, 10:11
Wohnort: Bern
Wohnort: Bern

Großes Sofa gesucht

Beitrag von lacoste »

Ich suche für meine Familie ein XXL-Sofa in guter Qualität und zum günstigen Preis. Kennt sich da jemand aus und kann eines empfehlen? Bin gespannt auf eure Vorschläge :)

Edit: Hat jemand Erfahrung bei der Bestellung bei Quelle? Ich muss zugeben, dass ich da noch nie etwas bestellt habe und ich weiß nicht wie das mit der Qualität und dem Preis-Leistungsverhältnis ist.
manu78
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 50
Registriert: 11.03.2013, 16:00
Wohnort: Zürich
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Großes Sofa gesucht

Beitrag von manu78 »

Bei nem Sofa isses immer so ne Sache. Da lohnt es sich oft mal live draufgesessen zu haben. Stoff, Sitzhöhe, Härtegrad usw. Das sollte man bedenken.

Bei Quelle zu bestellen ist sicher in Ordnung. Die machen ja nichts anderes als Sachen zu versenden.
Wir kommen dem Nullpunkt immer näher.
Manumela
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2017, 06:24
Wohnort: Zürich

Re: Großes Sofa gesucht

Beitrag von Manumela »

Hallo :)

Ich kann das sehr gut nachvollziehen das du ein XXL Sofa kaufen möchtest, ich habe auch seit ein paar Monaten eines, und ich liebe es. Davor hatte ich ein kleines sagen wir mal "normales", und das war viel zu klein.

Habe mir dann dieses https://nativo.at/designer-sofas-wien/d ... esults=145 Sofa bei Nativo bestellt und bin echt begeistert. Tolles Preis/Leistungsverhältnis kann ich dir nur empfehlen.
Antworten