Immobilien einrichtung

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 907
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Immobilien einrichtung

Beitrag von Valencia »

Guten Tag zusammen,

es gibt eine professionelle, aber einfach zu bedienende Hausbau Planungssoftware.
Und zwar meine ich diese hier :
https://plan7architekt.com/bauplan-selb ... -programm/

Damit kannst Du, soweit ich weiß auch Deine Immobilie einrichten bzw. die Einrichtung
planen.
Vielleicht ist das ja was für Dich.

Viele Grüße
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Immobilien einrichtung

Beitrag von Lisal »

Nach den langen Jahren hast du sicherlich eine Möglichkeit gefunden wie du deine Immobilie einrichten kannst. Mein Vater ist Immobilienmakler und oft wollen die Kunden ein fertig eingerichtete Immobilie sehen.

Daher beantragt er bei https://spacerenovator.de/360-grad-immobilienrundgang/ einen Immobilienrundgang oder Grundriss, damit die Kunden leicht virtuell sehen können, wie eine Immobilie fertig renoviert aussehen kann.

Selbst kann ich euch auch empfehlen sowas zu machen, bevor du anfängst Möbel zu kaufen.

Hoffe, dass ich euch bisschen weitergeholfen habe und viel Glück dabei! Mehr Infos zu ihren Diensten bekommst du auf ihrer Homepage.

LG
Laraber
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 64
Registriert: 16.10.2017, 16:38
Wohnort: Bern

Re: Immobilien einrichtung

Beitrag von Laraber »

Mein Mann und ich haben bei der Einrichtung unseres Hauses einen Roomdesigner in Anspruch genommen. Damit konnten alle Möbel in 3D dargestellt werden. So bekommt man einen viel besseren Eindruck von der späteren Einrichtung. Oft fehlt einem dafür ja die Vorstellungskraft.
Antworten