Holzspalter Empfehlung

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Holzspalter Empfehlung

Beitrag von Fritzi »

Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Holzspalter, da ich mir die Mühe nicht machen will, alles per Hand zu spalten. Welcher sollte ich mir da holen? Ich brauche den nicht allzu oft, muss also kein teurer sein. Sollte aber auch nicht nach dem ersten mal auseinander fallen. :D

besten Dank
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Braxton
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 180
Registriert: 27.11.2015, 23:16
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Holzspalter Empfehlung

Beitrag von Braxton »

Schau dir mal die Geräte von Scheppach an, gerade den hydraulischer Holzspalter HL460 4t könnte für dich interessant sein. Der Kostet aktuell nur 299,- Euro, alles andere ist wahrscheinlich zu groß. Kannst aber auf https://www.zgonc.at/at/garten-pool/gar ... er_sc_2279 einmal selbst schauen, es gibt noch andere Maschinen, die den Job erledigen können.
Antworten