Umzug nach Ankara

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
Maliniana
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 139
Registriert: 18.01.2023, 14:34
Wohnort: Deutschland

Umzug nach Ankara

Beitrag von Maliniana »

Hallo zusammen, wir haben entschlossen aus Deutschland auszuwandern und nach Ankara zu ziehen. Allerdings weiß ich nicht, ob es denn eine Umzugsfirma gibt, die solche Fernumzüge unterstützt? Wer weiß das zufällig?
BeautyLiz
freak
freak
Beiträge: 299
Registriert: 12.12.2022, 14:41
Wohnort: Deutschland

Re: Umzug nach Ankara

Beitrag von BeautyLiz »

Hallo Maliniana!

Ich grüße dich! Tatsächlich gibt es dafür helfende Hände! Und zwar kann dir diese Umzugsfirma aus Salzgitter bis nach Ankara deinen Umzug möglich machen. Für solche Fernumzüge bieten diese wirklich sehr faire Preise an würde ich wagen zu behaupten. Schau selbst mal, ob das ist, wonach du suchst.
Antworten