Löcher in meinem Haus

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
carlover
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 82
Registriert: 26.04.2015, 17:17
Wohnort: Bern

Löcher in meinem Haus

Beitrag von carlover »

Hallo, ich brauche deine Hilfe. Ich habe einige gebohrte Löcher in meinem Haus und muss sie mit einigen Stäben verbinden. Ich weiß nicht, wie ich das machen soll. Kannst du mir helfen?
Benutzeravatar
FrediFuchs
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 163
Registriert: 16.06.2016, 13:04
Wohnort: Genf

Re: Löcher in meinem Haus

Beitrag von FrediFuchs »

Hallo, ich weiß, dass man einige Produkte dafür verwenden kann, denn mein Freund hat mir geholfen, als ich ein solches Problem hatte. Ich möchte, dass du auch Verbundmörtel verwendest. Für weitere Informationen darüber können Sie hier klicken . Der Verbundmörtel hält die Gewindestange und das Bohrloch zusammen. Dazu sollte das Bohrloch mehrmals mit Bürsten und einem Gebläse gereinigt werden. Das ist die einzige Möglichkeit, eine wirklich funktionierende Verbindung herzustellen. Zweikomponentenmörtel ist sowohl für gerissenen als auch für ungerissenen Beton geeignet und kann auf fast jeder Oberfläche verwendet werden. Ich bin mir sicher, dass du es auch nicht bereuen wirst, wenn du ihn verwendest.
Antworten