Immobilie in Augsburg gesucht

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
Benutzeravatar
Maatzze
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 172
Registriert: 02.03.2017, 21:25
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Emden

Immobilie in Augsburg gesucht

Beitrag von Maatzze »

Natürlich haben wir gewusst, dass es derzeit schwierig ist, eine Immobilie zu finden. Wir sind schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem Haus in oder um Augsburg. Derzeit pendeln wir noch und es soll sich endlich ändern. Aber so langsam verlieren wir die Hoffnung. Hat denn irgendjemand hier eine Ahnung, wo wir noch suchen können oder hat jemand vielleicht sogar ein Haus zu verkaufen oder kennt jemanden?
Der Erfolg arbeitet ohne Stechuhr.
Benutzeravatar
BiggieBa
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Re: Immobilie in Augsburg gesucht

Beitrag von BiggieBa »

Habt ihr es schon mal mit einem Makler versucht? Ich hatte vor zwei Jahren nach Immobilienmakler Augsburg gesucht und bin fündig geworden. Bei https://www.loew-immo.de/immobilienmakler-augsburg/ wurden wir gut beraten. Wir haben zwar kein Haus gesucht, sondern wollten unseres damals verkaufen. Und dort hatten wir dann den perfekten Ansprechpartner an unserer Seite. Es wurde alles einwandfrei und zu unserer Zufriedenheit abgewickelt.
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1931
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Immobilie in Augsburg gesucht

Beitrag von letsdoit »

Servus!

Sehr gerne möchte ich auch meine Erfahrungen dazu nennen.
Es ist so, dass ich auch ein Eigenheim kaufen wollte, mich dann aber wirklich überwiegend online umgeschaut habe.
Habe dann aber schnell gemerkt, dass ich alleine nicht zurechtkomme. Aus dem Grund habe ich mich dazu entschieden, einen Makler zu finden.
Gefunden habe ich dann auch einen, der mir bei meinem Anliegen geholfen hat.

Konkret wollte ich ein Haus kaufen in Daun und das habe ich am Ende auch gefunden :)
Bin richtig zufrieden!

Vielleicht suchst du dir auch einfach mal einen Makler, der wird dir sicherlich helfen können.
Antworten