Büro Regalwand

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
Dysgnexus
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 66
Registriert: 05.10.2016, 15:31
Wohnort: Schaffhausen

Büro Regalwand

Beitrag von Dysgnexus » 21.09.2020, 15:27

Bei welcher Firma kann man sich den eine Regalwand frei konfigurieren? Zum einen sollen technische Geräte mit einer bestimmten breite, tiefe und höhe hinein passen, aber auch Fächer für Ordner usw. Es geht also nichts von der Stange und wir wollen die Maße der Regalfächer selbst vorgeben können. Freue mich über Ratschläge!

Punsch
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 33
Registriert: 15.05.2018, 14:42
Wohnort: Bern

Re: Büro Regalwand

Beitrag von Punsch » 29.09.2020, 15:37

Ja, das ist wirklich nichts von der Stange! Die verschiedenen Regalbreiten und Höhen müssen denke ich mal individuell geplant werden. Die einzige Firma die mir das einfällt ist Büroeinrichtung Asbo. Die können das auf jeden Fall!

Laraber
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 48
Registriert: 16.10.2017, 16:38
Wohnort: Bern

Re: Büro Regalwand

Beitrag von Laraber » 19.11.2020, 22:16

Lass dir deine Regalwand doch einfach nach Maß anfertigen. Ich habe letzten eine Regalwand bei der Tischlerei Hannover in Auftrag gegeben, weil mein Wohnzimmer sehr verwinkelt ist. Ich war mir erst unsicher, weil ich das bisher noch nie gemacht habe. Aber es hat sich wirklich gelohnt, das Regal passt super ins Zimmer und sieht richtig schick aus!

Antworten

Zurück zu „Wohnen“