Wo könnte ich mich nach Astscheren umsehen?

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 294
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Wo könnte ich mich nach Astscheren umsehen?

Beitrag von Marianne66 » 25.06.2020, 09:27

Ich würde mich gerne für meinen Garten nach einer guten Astschere umsehen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand von euch den einen oder anderen Tipp geben könntet wo und nach welchen Astscheren ich mich umsehen könnte. Habt ihr da vielleicht den einen oder anderen Tipp diesbezüglich für mich?

Michaela88
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 233
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Re: Wo könnte ich mich nach Astscheren umsehen?

Beitrag von Michaela88 » 25.06.2020, 09:29

Hallo Marianne!
Würde dir empfehlen dich dafür in einem Gartencenter beraten zu lassen. Zusätzlich denke ich könnte dir dieser Testbericht über Astscheren weiterhelfen. Mit beidem wirst du denke ich schon bald eine gute Astschere für deinen Garten finden können.

Antworten

Zurück zu „Wohnen“