Suche hochwertiges Esstisch?

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
Benutzeravatar
domenic
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 14
Registriert: 29.02.2020, 11:24
Wohnort: Bern

Suche hochwertiges Esstisch?

Beitrag von domenic » 23.03.2020, 18:08

Hallo an alle.
Ich suche ein hochwertiges Esstisch aus Massivholz. Der Preis soll < 2.000,00 EUR sein. Könnt ihr was empfehlen?
Danke!

Benutzeravatar
ivann
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 18
Registriert: 27.02.2020, 20:50
Wohnort: Bern

Re: Suche hochwertiges Esstisch?

Beitrag von ivann » 23.03.2020, 20:27

Also ich habe meinem Esstisch beim Antodoll Holzmanufaktur gekauft und bin super zufrieden… Es handelt sich um diesen hier https://www.antondoll.de/massivholztisc ... en-10.html. Die Lieferung war sehr schnell und vor allem Zuverlässig und gut verpackt. Gutes Preis- Leistungsverhältnis und sehr sehr netter Service.
Ein kleines Problem gab es, es fehlte ein Stück der Ware würde aber nach der Reklamation sofort geliefert. Alles in allem bin sehr zufrieden und kann den Laden wärmstens weiterempfehlen.
"In a world where I feel so small, I can't stop thinking big." (Rush - Caravan)

sombra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 124
Registriert: 24.08.2017, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: Suche hochwertiges Esstisch?

Beitrag von sombra » 15.04.2020, 13:36

Geh doch zum Schreiner und lass dir einen machen. Ganz nach deinen Vorstellungen. Das ist bestimmt nicht so teuer, weil ein Tisch ja nicht so kompliziert zu machen ist. Wir haben so einen und der hat mittlerwele schon viele Jahre auf dem Buckel. Deswegen weiß ich auch gar nicht mehr, was er gekostet hat.

Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1184
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Suche hochwertiges Esstisch?

Beitrag von letsdoit » 23.04.2020, 19:34

Hast du schon was?
mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Joni92
freak
freak
Beiträge: 339
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Suche hochwertiges Esstisch?

Beitrag von Joni92 » 10.05.2020, 12:55

Hallo domenic,

ja, da kann ich dir absolut was empfehlen! Schau mal bei MOCFOR nach, die haben super tolle Möbel und natürlich auch Esstische. Alles sehr edel, sehr hochwertig und schick! Ich hab mir dort zum Beispiel schon mal einen Esstisch maßanfertigen lassen, der ist richtig toll geworden. Sie verkaufen aber auch bereits fertige Stücke. Schau mal rein, du findest bestimmt was Passendes für dich!

Benutzeravatar
domenic
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 14
Registriert: 29.02.2020, 11:24
Wohnort: Bern

Re: Suche hochwertiges Esstisch?

Beitrag von domenic » 14.06.2020, 10:57

Hallo Leute, vielen vielen dank für eure Vorschläge

Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1184
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Suche hochwertiges Esstisch?

Beitrag von letsdoit » 14.06.2020, 12:09

Das sehe ich auch so
mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten

Zurück zu „Wohnen“