Wer kennt guten Schlüsseldienst?

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
reiterstaffel
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Wer kennt guten Schlüsseldienst?

Beitrag von reiterstaffel » 07.11.2015, 19:30

Hallo,

ich wollte mal wissen, ob sich hier jemand in Duisburg auskennt und mir eventuell verraten kann, welcher Schlüsseldienst in der Stadt keine horrenden Preise hat und trotzdem gut und schnell arbeitet? Wie sieht es denn mit dem hier aus: [url]http://www.schlüsseldienst-bochum.org[/url] ?
Da habe ich schon ein paar gute Sachen gelesen und die Website liest sich auch net schlecht...

Dexter
sprachbegabter
sprachbegabter

Re: Wer kennt guten Schlüsseldienst?

Beitrag von Dexter » 09.11.2015, 07:12

Ich glaube nicht das du hier jemanden finden wirst, der dir bei dieser Frage helfen kann.Aber schau mal hier http://www.igfd.org/?q=Schl%C3%BCsseldienst+Duisburg ;-)

Fritzi
profi
profi

Beitrag von Fritzi » 18.11.2015, 12:41

Das mit dem Schlüsseldiensten ist immer so eine Sache, wenn du niemanden kennst der jemanden kennt, wirst du dich einfach durchtesten müssen. Ich hatte auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, aber inzwischen habe ich einen den ich immer anrufen kann wenn es brennt. Ich meine wenn die Tür nicht mehr aufgeht. ;-)
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^

StewARt
freak
freak

Beitrag von StewARt » 04.10.2016, 14:33

Hey!

Nein, in Duisburg kenne ich mich leider überhaupt nicht aus, da ich schon seit sehr vielen Jahren glücklich und zufrieden in Düsseldorf lebe.

Dort habe ich mit schlüsseldienst-düsseldorf-24.de/ auch direkt einen Schlüsseldienst bei der Hand, welchen ich im Notfall zu jeder Tages- und Nachtzeit entsprechen kontaktieren könnte.

Im Vergleich mit anderen Schlüsseldiensten ist dieser nicht nur relativ günstig, sondern man kann sich auch drauf verlassen, dass binnen kürzester Zeit ein Mitarbeiter vor Ort ist und die Tür(in 99% der Fälle ohne Beschädigung) öffnen.

Lg

senior8
profi
profi

Beitrag von senior8 » 29.08.2019, 20:48

Hi ;)

Vielleicht kann ich da auch was zu sagen was dir helfen kann.
Und zwar suche ich persönlich nach einem Schlüsseldienst in meiner Umgebung der mir meine Türen im Keller öffnen kann.

Jedenfalls suche ich nach einem Dienst der Türschlösser schnell und günstig öffnen kann.
Sicherlich ist es auch so, dass jeder eine eigene Vorstellung hat von einem guten Schlüsseldienst.

Ich persönlich habe mir aber einen Schlüsseldienst gesucht welcher auch gute Preise hat.
Zudem auch noch Infos durch einen Vergleich gesucht und so bin ich dann auch wirklich zurecht gekommen.

Kann dir also empfehlen, dass du auch einen Vergleich machst.
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

letsdoit
reporter
reporter

Beitrag von letsdoit » 09.10.2019, 12:54

Ich hab' zwar nicht so große Erfahrung mit Schlüsseldiensten, aber einen echt guten kenne ich schon ;)
Und zwar den schluesseldienst123.at in Wien!
Ich hab' echt nicht lange warten müssen, bis sie da waren und die Tür haben sie sehr schnell aufgemacht.
Das Ganze hat mich, dann auch nicht so viel gekostet wie ich erwartet habe ... Das war nur noch ein Pluspunkt für diesen Schlüsseldienst!

Also, sollte einer einen Schlüsseldienst in Wien gebrauchen, das ist dieser genau der richtige...
Hoffe, du warst dann mit dem ausgesuchten Schlüsseldienst ebenfalls zufrieden ;)
mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten

Zurück zu „Wohnen“