Mäuse fangen

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
Biggi
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 24
Registriert: 24.06.2014, 07:14
Wohnort: Deutschland

Mäuse fangen

Beitrag von Biggi » 12.06.2019, 11:50

Ich habe in unserem Gartenhaus ein paar Mäuse entdeckt. Zwei habe ich erwischt, es werden aber sicher noch mehr sein. Welche Methoden sind am erfolgversprechendsten, wenn man Mäuse fangen möchte?

Pekka
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 81
Registriert: 12.02.2015, 10:14
Wohnort: Deutschland

Re: Mäuse fangen

Beitrag von Pekka » 12.06.2019, 20:57

Auf https://www.ungeziefer-und-schaedlinge. ... segift.php werden ein paar Möglichkeiten vorgestellt, mit denen man Mäuse fangen kann. Welche Methode am erfolgsversprechendsten ist hängt sicher vom Befall ab und auch ob du die Mäuse tot oder lebendig fangen möchtest.

RayanaMi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 246
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

Re: Mäuse fangen

Beitrag von RayanaMi » 14.06.2019, 07:12

Wir haben damals einfach Mäusefallen aufgestellt. (Wo die Maus nicht sterben muss) und sie dann im wald ausgesetzt.

Benutzeravatar
Fritzi
freak
freak
Beiträge: 487
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Mäuse fangen

Beitrag von Fritzi » 15.06.2019, 15:46

Leg doch einfach ein paar Fallen aus.
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^

Antworten

Zurück zu „Wohnen“