Reinigungsfirma in Stadt Zürich

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Reinigungsfirma in Stadt Zürich

Beitrag von senior8 »

Hey Leute
Wollte euch mal kurz nachfragen, ob ihr eine zuverlässige und einigermassen günstige Reinigungsfirma in Stadt Zürich wisst. Die meine Wohnung so sauber reinigt, dass die Wohnung genau so aussieht, wie der fall, war wenn ich zum ersten Mal in Sie umgezogen bin. Gibt es heute in der Stadt Zürich so eine Reinigungsfirma, an die man sich voll verlassen kann das Sie eine gute Arbeit machen.
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1919
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Reinigungsfirma in Stadt Zürich

Beitrag von letsdoit »

In Stadt Zürich gibt es jede menge Reinigungsfirma die seine Arbeit gut aber auch sehr teuer machen. Eine preislich faire Reinigungsfirma, die ich vor 7 Monaten gebucht habe, um meine Wohnung nach renovieren generell nach zu putzen war diese hier https://www.mrclean.ch/ . Muss sagen dass ich wie auch meine Frau absolut überrascht waren wie professionell die Reinigungsfirma seine Arbeit am ende gemacht hatt. Unsere Wohnung wurde so tadellos geputzt das Sie fast wie neu ausgesehen hatt wenn wir vor 5 Jahren zuerst mal in Sie umgezogen sind. Bei der schlüsselübergabe war jemand von der Firma anwesend, der bei Bedarf etwas nachputzen wurde was unsere meinung nach nicht in ordnung war. Aber, bei uns war das nicht nötig. Also, in deinem fall, würde ich die oben erwähnte Reinigungsfirma gleich mal kontaktieren
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Reinigungsfirma in Stadt Zürich

Beitrag von StewARt »

Hello!

Leider kenne ich mich in Zürich so absolut gar nicht aus.

Falls aber jemand eine Reinigungsfirma in Frankfurt oder Umgebung suchen würde, da könnte ich durchaus weiterhelfen.

Mit der Firma Kmplus(kmplus.de) habe ich persönlich nämlich sehr poisitive Erfahrungen gesammelt.

Liebe Grüße
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Reinigungsfirma in Stadt Zürich

Beitrag von Lisal »

Guten Tag!

Hmm, wenn man sich im Web informiert, dann kann man sich echt verschiedene Reinigungsfirmen anschauen.
Auch ich habe nach einem Unternehmen gesucht, welches uns die Praxis reinigen kann. Verschiedene Angebote habe ich gefunden und musste mich dann erst entscheiden.

Für die Praxisreinigung München habe ich mich entschieden und bin wirklich sehr zufrieden mit deren Leistungen.
Die machen ihre Arbeit wirklich gründlich und auch die Preise sind vollkommen in Ordnung.

Demnach kann ich wirklich nur empfehlen, dich online umzusehen.
Antworten