Parkettdielen ansehen und Preise prüfen

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
mrBob
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 82
Registriert: 07.10.2015, 16:26
Wohnort: Deutschland

Parkettdielen ansehen und Preise prüfen

Beitragvon mrBob » 18.05.2016, 23:49

Hallo!
Es geht um folgendes, und ich entschuldige mich gleich im Voraus, falls die Frage hier schon gestellt wurde. Ich habe erfahren, dass mein Sohn allergisch auf Hausstaub ist. Deshalb müssen wir jetzt alle Teppiche aus dem Hause schmeißen, und es gibt leider sehr viel Teppich in meinem Haus. Auf jeden Fall müssen wir einen pflegeleichten Boden verlegen lassen. Am besten einen Holzboden, hat uns der Arzt gesagt. Da uns Parkett zu teuer ist, und das Verlegen zu kompliziert und schwer ist, haben wir an Parkettdielen als Alternative nachgedacht. Jetzt bin ich online auf der Suche nach mehr Infos. Könnte mir jemand sagen, ob es einen guten Onlineshop gibt, wo ich mir die Parkettdielen ansehen könnte und natürlich auch gleich die Preise überprüfen könnte? ? Am besten wäre eine Empfehlung aus erster Hand. Ich freue mich auf eure Antworten. Vielen lieben Dank.

oksimoron
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 54
Registriert: 29.04.2016, 21:21
Wohnort: Deutschland

Re: Parkettdielen ansehen und Preise prüfen

Beitragvon oksimoron » 21.05.2016, 23:44

Ich bin auch Allergiker und kann dir aus Erfahrung sagen, dass ein Naturfußboden für dieses Problem die beste Wahl ist. Parkettdielen sind auch eine prima Sache, falls ihr sie selbst verlegen wollt, dann sind sie auf jeden Fall eine bessere Wahl als der normale Parkett. Was es die Preise angeht da kann ich dir nicht viel zu sagen, das müsstest du schon direkt beim Anbieter überprüfen. Ich kann dir aber eine gute Empfehlung geben, was es den Onlineshop angeht. Hier http://www.naturfussboden.com/parkettdielen findest du eine große Auswahl an Parkettdielen aber auch an amderen Böden und die Preise sind auch zu sehen. Ich würde mich freuen, fall ich euchit meinem Tipp helfen konnte. Liebe Grüße.

Lisal
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 186
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Parkettdielen ansehen und Preise prüfen

Beitragvon Lisal » 10.01.2019, 12:10

Ich kann dir wirklich den Parkettboden empfehlen, ich habe den auch bei mir zuhause und bin wirklich über glücklich.
Zudem ist es auch so, dass man den nicht einmal zwingend selbst verlegen muss sondern Anbieter hat welche das automatisch auch zu der Leistunh zählen.

Wie gesagt habe ich auch vor kurzem Parkett im Wohnzimmer verlegen lassen und muss sagen, dass ich wirklich lange gesucht habe bis ich mich dann entschieden habe welches es sein soll.
Das Mafi Parkett soll sehr gut sein, bei https://raummanufactur.de/parkett/mafi/ habe ich es mir dann auch angesehen und kann es nur bestätigen, dieses Parkett ist der Hammer.
Kam auch gleich gelegen weil die im Raum Ludwigsburg auch verlegen, also habe ich das auch gleich machen lassen.

Für Allergiker eignet sich dieses Parkett perfekt weil es einfach zu säubern ist und man es wirklich auch durch gute Pflege lange haltbar machen kann.


Zurück zu „Wohnen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste