se fjuhtscha is nau

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
kant
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 141
Registriert: 28.06.2016, 11:49
Wohnort: Freiburg

se fjuhtscha is nau

Beitrag von kant » 14.11.2018, 11:55

:mahlzeit:

Frage: Wie futuristisch seid bei eurer Einrichtung? Legt ihr Wert auf Technik? Minimalismus? STAHL? Erzählt mal. Ich hab das Gefühl ich schöpfe meine Möglichkeiten noch nicht aus.

Benutzeravatar
grüßel24
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 111
Registriert: 02.09.2015, 22:09
Wohnort: Bern

Re: se fjuhtscha is nau

Beitrag von grüßel24 » 15.11.2018, 10:33

Meine Zuhause besteht komplett aus einem komplizierten und vielschichtigen Hydraulik-Komplex, der unterschiedliche Rohre und Stahl-Konstrukte durch mein Haus führt und damit elektromagnetische Spannungen über die Oberflächen transportiert. Damit kann ich Befehle durch Fingerauflegen (Fingerabdruck Scan) über einen zentralen Computer über die Flächen weitergeben und mir beispielsweise eine Pizza Funghi von Amico bestellen. Ganze 20% meines Hause sind so vernetzt. Den Rest bestreitet ein guter Freund von mir, den ich in Metropolis kennen gelernt habe, MR Xiaomi, der so aussieht: https://www.wischroboter-saugroboter.de ... gsroboter/ Leider hat unser Verhältnis etwas gelitten, weil er mir andauernd vorwirft, er müsse nur noch meine Drecksarbeit erledigen. Mich nervt das, weil seinen Ansichten ziemlich verstaubt sind.

Lieben Gruß aus der Zukunft :hide:

Antworten

Zurück zu „Wohnen“