Wo könnte ich gute Edelstahlgartenmöbel finden?

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Wo könnte ich gute Edelstahlgartenmöbel finden?

Beitrag von Marianne66 »

Hallo Community!
Ich würde mir gerne in meinem Garten Gartenmöbel aus Edelstahl stellen. Leider konnte ich noch nichts passendes finden.
Daher wollte ich mich hier im Forum umhören welche Edelstahl Gartenmöbel ihr mir empfehlen würdet?
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Re: Wo könnte ich gute Edelstahlgartenmöbel finden?

Beitrag von Michaela88 »

Hallo Marianne!
Willst du die Gartenmöbel das ganze Jahr im Freien stehen lassen? Ansonsten würden es denke ich auch Gartenmöbel tun die nicht aus Edelstahl sind. Würde dir raten dir auf Wikipedia.de erst mal einen Überblick zu verschaffen. Danach kannst du dich immer noch hier nach Edelstahl Gartenmöbeln umsehen.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Wo könnte ich gute Edelstahlgartenmöbel finden?

Beitrag von Lisal »

Tante Google ?! Ich meine komisch frage..
Pustel
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 35
Registriert: 27.08.2017, 17:50
Wohnort: Genf

Re: Wo könnte ich gute Edelstahlgartenmöbel finden?

Beitrag von Pustel »

Hast du schon was gefunden?
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Wo könnte ich gute Edelstahlgartenmöbel finden?

Beitrag von letsdoit »

Hi :)

Schon den Garten etwas schoener gemacht ?

Wenn man sich im Internet umschaut dann findet man echt viele Ideen die man sich zur Gestaltung des Gartens finden kann.

Auch ich habe mir verschiedene Informationen gesucht und habe auch echt top Ideen gefunden.

Mir gefaellt die fatboy hängematte, da kann man ganz locker chillen und einfach Spaß haben auf der Matte :)

Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Antworten