Hilfe beim Umzug

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Benutzeravatar
mr.bates
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 98
Registriert: 10.11.2014, 11:50
Wohnort: St. Gallen

Hilfe beim Umzug

Beitragvon mr.bates » 07.02.2018, 10:31

Hey,

ich plane meinen Umzug und bin auf der Suche nach einem Entrümpelungs- und Transportunternehmen. Kann mir jemand einen guten empfehlen?
Wichtig: Haus ausräumen/entrümpeln und Möbel/Kisten transportieren.

Danke!

Mfg

queency
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 28
Registriert: 03.12.2017, 19:35
Wohnort: Zürich

Re: Hilfe beim Umzug

Beitragvon queency » 09.02.2018, 12:52

Hallo,

als ich nach Wien gezogen bin habe ich diese Firma beauftragt: https://raeumungen.at/haushaltsaufloesung-wien/. Eigentlich wollte ich nie wieder einen Umzugsservice beantragen, denn Freunde von mir machten schlechte Erfahrungen. Doch die haben mir Hoffnung gegeben und ich bereue es nicht. Die haben mir alles eingepackt, transportiert und denn anfallenden Müll entsorgt. Einfach nur Wahnsinn!
Da ich nicht weiß, wo du hinziehst, kann ich dir nichts genaues für deinen Standort empfehlen.
Hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen! Such im Internet, sieh dir Bewertungen an und dann wird das schon!
LG

LukasderHundefreund
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 24
Registriert: 07.02.2017, 18:33
Wohnort: Deutschland

Re: Hilfe beim Umzug

Beitragvon LukasderHundefreund » 11.02.2018, 18:54

Guck mal bei lokalen Anzeigen. Bei uns in der Zeitung stehen immer Kleinunternehmen, die solche Dienste bereits für kleines Geld anbieten.

Benutzeravatar
Valencia
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 153
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Hilfe beim Umzug

Beitragvon Valencia » 20.02.2018, 15:25

Hi,
wenn Du noch suchst bzw. Dich noch nicht entschieden hast, ich möchte Dir auch ein Umzugsunternehmen
empfehlen. Und zwar http://www.umzugskerle.de ! Das sind echt Profis und arbeitet zügig und gewissenhaft.
Soll ja schließlich auch nichts zu Schaden kommen.
Viel Erfolg ! :)

Grüße

klongel
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: 18.12.2017, 12:56
Wohnort: Bern

Re: Hilfe beim Umzug

Beitragvon klongel » 13.03.2018, 15:25

Also als wir unser Haus von https://www.fingerhaus.de/ihre-vorteile/ erhalten haben, stand ja auch bei uns der Umzug an.

Wir haben das dann über myhammer gelöst. Inserat geschaltet und Dienstleister beauftragt. Geht ganz einfach, sofern ihr alle Daten etc. genau angebt.

gliztt7
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 15
Registriert: 28.11.2017, 19:31
Wohnort: Deutschland

Re: Hilfe beim Umzug

Beitragvon gliztt7 » 27.03.2018, 13:48

Puh da gibt es viele...
Ich hatte noch nie das 'Vergnügen' einen Umzug zu haben.
Ich kenne nur so eine Organisation. Die heißt http://www.schrankenlos.info/.
Aber die machen das denke ich nur bei Leuten die Hilfe benötigen und nicht viel Geld haben.


Zurück zu „Wohnen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste