Wo könnte ich italienische Nudeln bekommen?

Wie ernähren wir uns richtig? Was ist gut? Was nicht?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Wo könnte ich italienische Nudeln bekommen?

Beitrag von Marianne66 »

Ich würde mir gerne mal italienische Nudeln für das eine oder andere Nudelgericht kaufen. Daher wollte ich mich hier bei euch erkundigen ob mir jemand von euch da einen Tipp geben könnte wo ich mich nach solchen Nudeln umsehen könnte. Kennt ihr vielleicht gute Supermärkte wo ich solche Nudeln kaufen könnte?
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Re: Wo könnte ich italienische Nudeln bekommen?

Beitrag von Michaela88 »

Hallo Marianne!
Eigentlich solltest du keine Probleme damit haben auch italienische Nudeln in fast jedem Supermarkt zu bekommen. Aber da du bislang noch keine gefunden hast würde ich dir raten dich auch mal hier umzusehen. Über diese Seite habe ich mir schon relativ oft solche Nudeln bestellt.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Wo könnte ich italienische Nudeln bekommen?

Beitrag von Joni92 »

Ich würde gerne mal was neues ausprobieren und zwar Gemüsenudeln. Die sollen ja deutlich ärmer an Kohlenhydraten sein. Meine Frage ist nun, ob ich lieber Karotten oder Zucchini verwenden sollte? Ich habe mich aber auch schon auf https://www.nudelstation.de/gemuesenudeln/ informiert, aber bin da noch ein wenig unsicher.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Wo könnte ich italienische Nudeln bekommen?

Beitrag von Lisal »

Man findet unterschiedliche Shops, die man sich anschauen kann. Nudeln kauft man ja eigentlich im Supermarkt aber ich muss sagen, dass ich wirklich viele tolle Nudeln auch online finde.
Man muss sich einfach nur umschauen und findet gute Shops und Anbieter.

Ich esse sehr gerne Nudeln und habe auch immer einen großen Vorrat zu Hause. Manchmal läuft auch mal was ab aber ich habe neulich bei https://helpmag.de/kann-man-abgelaufene ... -hinweise/ gelesen, dass man Gnoccis auch nach dem Ablauf essen kann.
So geht es wahrscheinlich mit den meistens Nudeln :D

Aber wie gesagt, ich kaufe meine Nudeln gerne auch online.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Wo könnte ich italienische Nudeln bekommen?

Beitrag von Merrow »

Ich habe mir vor kurzem Aceto Balsamico in einem Onlineshop für italienische Feinkost gekauft. Dort gibt es bestimmt auch Pasta. Hab dir den Shop verlinkt, damit du dort ein bisschen stöbern kannst. Den Balsamico kann ich aber auch nur empfehlen. Der ist wirklich toll!
Antworten